Teambuilding und Events

Betriebsausflug

Ein unvergesslich schöner Tag

Ihr sucht nach einer tollen Möglichkeit, euren nächsten Betriebsausflug zu gestalten? Im JagdCampus könnt ihr nach euren Wünschen den Lernort Natur mit praktischen Erfahrungen, viel Freude und gutem Essen und Trinken verbinden. Über die Gewichtung der Elemente entscheidet ihr selbst.

Nutzt bitte unser Anfrageformular und gebt uns einige Grundinformationen – wir melden uns dann kurzfristig bei euch zurück und machen euch Vorschläge, wie ihr einen schönen und unvergesslichen gemeinsamen Tag verbringen könnt.

Anfrage

Wir interessieren uns für die Möglichkeit, im JagdCampus unseren Betriebsausflug zu machen. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf.

Betriebsausflug

4 + 7 =

JagdCampus Seminare

Jungjägeraufbaukurs

Jungjäger werden in einem sechsteiligen Seminar über ein Jahr an die Jagdpraxis herangeführt und bekommen im Kurs die Möglichkeit zur Jagdausübung im JagdCampus-Lehrrevier.

Am Lagerfeuer kochen

In diesem außergewöhnlichen Kochkurs werden draußen mit einfachen Mitteln die leckersten Gerichte am Lagerfeuer selbst zubereitet. Die Alternative zur digitalen Thermomixwelt.

Saujagdseminar

In diesem JagdCampus Seminar zeigen erfahrene Saujagdexperten in Theorie und bei gemeinsamer Nachtjagd, wie man Schwarzwild mit Ansitz und Pirsch erfolgreich und effektiv bejagen kann.

Nachtsicht

Hier berichten ein Berufsjäger und ein Nachtsichtexperte objektiv über die verschiedenen Nachtsichttechniken zum Beobachten und Schießen und stellen praxistaugliche Geräte vor.

Seminarliste

Bei uns findet ihr spannende Fortbildungsangebote aus den Bereichen Jagd-, Natur- und Revierkunde, Wildbretverwertung und vieles mehr.

Hier kommt ihr zur Seminarübersicht.